Am kommenden Freitag den 22. Mai ab 16.00 Uhr bieten wir einen Arbeitseinsatz auf unserer Reitanlage an. Wir haben verschiedene Projekt geplant und werden dementsprechend die Helfer mit Mindestabstand einteilen. Ihr müsst euch vorher anmelden und uns mitteilen, an welchen Arbeiten ihr mithelfen wollt.

1. Trailhindernisse auf den Platz räumen
  2. 2-3 Sprünge noch auf den Springplatz stellen
  3. Spiegel in der Halle putzen
  4. Die Vorderansicht der Turnierküche und der beiden Lagerschuppen mit Holzschutzfarbe streichen. Bitte meldet euch per Whats App oder Mail bis Donnerstag an. __________________________________________________________________________________________________________________________.
    Desweiteren planen wir auch bei genügenden Interesse einen Springlehrgang (nähere Infos von Kristina Kempen) ___________________________________________________________________________________________________________________________.
    Am Sonntag den 19. Juli um 15.00 Uhr werden wir unsere Jahreshauptversammlung mit Abstand draußen oder in der Halle nachholen. Einladung kommt demnächst.